Michelle Forbes und weitere schließen sich "Big Sky" an

Foto: Big Sky - Copyright: Disney+ Star
Big Sky
© Disney+ Star

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kyle Schmid und Ted Levine für den ABC-Neustart "Big Sky" gecastet wurden; nun gibt es eine erneute Verstärkung im Cast.

Laut TVLine wurden Michelle Forbes ("True Blood"), Michael Raymond-James ("Once Upon a Time"), Brittany Robertson ("Life Unexpected - Plötzlich Familie"), Ryan Dorsey und Omar Metwally ("The Affair") für Nebenrollen gecastet.

Forbes wird als Margaret auftreten, die Frau von Horst (Levine). Raymond-James wird Blake spielen. Bei diesem handelt es sich um den Erstgeborenen Sohn der Familie, der in die in seine Heimat zurückkehrt, nachdem er in der Goßstadt etwas aus sich machen wollte. Nun kehrt er als Alkoholiker zurück. Dorsey wird Blakes kleinen Bruder Rand verkörpern. Dieser ist eine ruhige Persönlichkeit mit dennoch unglaublicher Ausstrahlung. Er liebt und hasst seine Mutter Margaret gleichermaßen. Zudem wird er von begrabenen Geheimnissen gesucht. Robertson wird als Tochter Cheyenne auftreten. Sie war "Papas Mädchen", doch nach einigen schlechten Entscheidung ist sie weggelaufen. Ihre Brüder nehmen sie überhaupt nicht ernst, als sie in Bezug auf die Ranch Ratschläge gibt. Metwally wird als US-Marschall Frank Lindor zu sehen sein. E nimmt kein Blatt vor den Mund hat einen bissigen Humor, der als Rüstung dient.

"Big Sky" wird ab dem dem 23. Februar 2021 auf Star von Disney+ zu streamen sein.

Alles Weitere findet ihr bei unseren A bis Z Serien.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
29.01.2021 00:36

Kommentare