Kyle Schmid und Ted Levine verstärken Cast von "Big Sky" für ABC

Foto: Big Sky - Copyright: Disney+ Star
Big Sky
© Disney+ Star

ABC' Neustart "Big Sky", der im Übrigen auch für deutsche Fans ab dem 23. Februar 2021 auf Star von Disney+ zu streamen sein wird, hat sich um zwei weitere Rollen verstärkt. Während Ted Levine ("On Becoming a God in Central Florida") eine Hauptrolle einnimmt, ist Kyle Schmid für eine Nebenrolle gebucht worden.

Levine spielt Horst Kleinsasser, der ein Ranch-Imperium führt, weil er rücksichtslos Grundstücke von scheiternden Kollegen aufgekauft hat und sich so einen Namen im ländlichen Lochsa County gemacht hat. Auch seine Kinder treibt er zum Wettbewerb an, damit sie sich gegenseitig austechen. Doch nun hat Horst einen Schlaganfall gehabt und kann nur noch wispern, weswegen er die Ranch in die Hände eines seiner Kinder geben muss.

Schmid wird eines dieser Kinder spielen, nämlich John Wayne, den zweitältesten, der ständig wütend ist. Die Krankheits seines Vaters nutzt er eiskalt, um Kontrolle über das Familienerbe zu bekommen, denn er will seinen älteren Bruder Blake ausstechen, der vor Jahren der Familie den Rücken gekehrt hat.

Von "Big Sky" wurden bislang fünf Episoden gezeigt, am morgigen Dienstag geht es mit neuen Episoden weiter. Insgesamt wird es die Premierenstaffel auf 16 Folgen bringen.

Schmid ist aus "Being Human" und "The I-Land" bekannt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
25.01.2021 20:38

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare