NBCUniversal entwickelt Dramaserie "Help Me Rhonda" und sichert sich Chrissy Metz

Nachdem schon für Mandy Moore ihre potenzielle neue Rolle nach dem Ende von "This Is Us" bekannt wurde, gab es nun auch Neuigkeiten bei ihrer Serientochter Chrissy Metz. Bei Produktionsstudio NBCUniversal ist nämlich die Dramaserie "Help Me Rhonda" in der Entwicklung und Metz konnte als Produzentin und eventuelle Hauptdarstellerin gewonnen werden.

Die potenzielle Serie basiert auf dem Bestseller "2 Sisters Detective Agency" (Buch im englischen Original bestellen), den James Patterson gemeinsam mit Candice Fox geschrieben hat. Um die Umsetzung fürs Fernsehen kümmern sich Erin Cardillo und Richard Keith. Noch ist nicht bekannt, ob die Serie für NBC oder doch Peacock entwickelt wird.

Inhaltlich geht es in der Serienadaption um Rhonda Bird (Metz), eine dreiste Verteidigerin, und ihre Teenagerschwester Barbra Ann 'Baby' Bird. Die beiden erfahren erst voneinander, als Vater Bird verstirbt. Gemeinsam wurde ihnen die Privatdetektei ihres Vaters hinterlassen und während sie den ehemaligen Klienten des Vaters helfen, entdecken sie, wer er wirklich war.

Metz hat dieses Jahr auch den Horror-Thriller "A Creature Was Stirring" abgedreht.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
12.11.2022 13:12

Kommentare