Chris Sullivan zum zweiten Mal Vater geworden

Nachdem gerade seine Serienkollegin Mandy Moore zum zweiten Mal Mutter wurde, hat "This Is Us"-Star Chris Sullivan nun ebenfalls nachgezogen. Er und seine Frau Rachel dürfen sich nun auch zweifache Eltern nennen.

Nach Sohnemann Bear ist nun Töchterchen Aoife Bea zur Welt gekommen. Sullivan postete auf Instagram (siehe unten) ein Video und dazu heißt es: "Sie kam drei Wochen zu früh, ausgewachsen, gesund und SEHR stark. Eine superschnelle und leichte Geburt (sehr zu ihrer Mutters Erleichterung). Bruder Bear ist verliebt und begeistert, seine Schwester zuhause willkommen zu heißen, indem er allen sagt 'Baby kommt' seit dem Tag der Geburt. Sie hat sofort unsere Herzen gefangen genommen und unsere Liebe verdoppelt."

myFanbase wünscht der gewachsenen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @sullivangrams via Instagram



Lena Donth - myFanbase
24.10.2022 12:03

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare