Chris Sullivan wird zum zweiten Mal Vater

In dieser Woche ist die letzte Klappe beim NBC-Hit "This Is Us" gefallen und damit auch für Hauptdarsteller Chris Sullivan als Toby Damon. Das nahm er nun zum Anlass, um zu verkünden, dass sich beruflich ein Kapitel schließt, während sich privat ein neues öffnet, denn er und seine Frau Rachel werden zum zweiten Mal Eltern!

In dem Instagram-Beitrag (siehe unten) von Sullivan heißt es: "Wir haben die finalen Szenen von #thisisus abgeschlossen. Was für unglaubliche 6 Jahre es waren. Mit jedem Ende gibt es einen neuen Anfang... daher hier der Trailer von dem, was kommen wird. Schaut bis zum Ende!" In dem Video ist der knapp zweijährige Sohn Bear zu sehen, der seinem Vater ein Ultraschallbild überreicht. Anschließend wird noch verraten, dass es diesmal ein Mädchen wird, das wohl im November zur Welt kommen soll.

myFanbase wünscht der wachsenden Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @sullivangrams via Instagram



Lena Donth - myFanbase
07.05.2022 13:43

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare