Susan Kelechi Watson hat Drehbuch für eine Episode zur finalen Staffel 6 von "This Is Us" geschrieben

Foto:

Im Januar 2022 startet bei NBC die finale sechste Staffel der Hit-Serie "This Is Us" und diese scheint einige Überraschungen im Gepäck zu haben. Eine davon wurde nun von Darstellerin Susan Kelechi Watson auf Instagram enthüllt.

Die Beth Pearson-Mimin hat verkündet, dass sie das Drehbuch für eine Episode der letzten Staffel in Zusammenarbeit mit Eboni Freeman geschrieben hat. Bei dieser handelt es sich um #6.06 Our Little Island Girl: Part Two.

Kelechi Watson meinte weiter in ihrem Post (siehe unten), dass Serienmacher Dan Fogelman auf sie zukam und sagte, dass er wisse, dass sie gerne schreiben würde und fragte sie, ob diese diese Episode schreiben wollen würde.

Alles Weitere zu "This Is Us" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: EOnline, @susankelechiwatson via Instagram



Daniela S. - myFanbase
08.11.2021 00:11

Kommentare