Sterling K. Brown übernimmt Part in "The West Wing"-Special für HBO Max

Sterling K. Brown ist ein gefragter Mann. Neben den Dreharbeiten zur fünften Staffel von "This Is Us", übernahm er laut Deadline nun auch einen Part im "The West Wing - Im Zentrum der Macht"-Special für den Streamingdienst HBO Max.

Er wird als Leo McGarry auftreten, der damals von John Spencer gespielt wurde. McGarry war der loyale und dämonisch kämpfende Stabschef von Präsident Bartlett (Michael Sheen).

Das Special wird am 15. Oktober 2020 bei HBO Max ausgestrahlt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
05.10.2020 23:09

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare