USA Network hat kein Interesse mehr an Evel Knievel-Serie mit Milo Ventimiglia

Foto: Milo Ventimiglia, Sky Night, Wien 2015 - Copyright: Sigrid Graf
Milo Ventimiglia, Sky Night, Wien 2015
© Sigrid Graf

Bereits im vergangenen September haben wir berichtet, dass Milo Ventimiglia Hauptdarsteller in der von USA Network bestellten Miniserie "Evel" wird. Laut TVLine haben sich die Pläne aber nun geändert und der Sender verzichtet auf die Serie.

Verantwortlich für diese Entscheidung sind die Terminkonflikte von Hauptdarsteller Ventimiglia und Drehbuchautor Etan Frankel. "USA Network ist unglaublich enttäuscht, diese Entscheidung treffen zu müssen, da wir so begeistert von diesem Projekt waren und mit Milo, Etan und allen Beteiligten zusammenarbeiteten", hieß es in einer Erklärung des Netzwerks.

Das Format dreht sich um den Stuntman Robert Craig "Evel" Knievel (1938-2007). Jener wurde zwischen 1960 und 1970 für seine waghalsigen Stunts bekannt. Das Serienformat soll sich dabei auch um Evels Familienleben drehen.

Derzeit ist Milo Ventimiglia als Jack Pearson in der NBC-Hitserie "This Is Us" zu sehen, die in der Season 2020/2021 in die fünfte Staffel startet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.07.2020 20:45

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare