Milo Ventimiglia wird für USA Network zu Evel Knievel

In wenigen Wochen startet bei NBC die vierte Staffel von "This Is Us", worin Milo Ventimiglia das Familienoberhaupt Jack Pearson mimt. 2020 kann man ihn allerdings auch als Stuntman sehen.

Laut Deadline hat Milo Ventimiglia für die Hauptrolle Evel Knievel in der Serie "Evel" von USA Network unterschrieben. Das Format dreht sich um den Stuntman Robert Craig "Evel" Knievel (1938-2007). Jener wurde zwischen 1960 und 1970 für seine waghalsigen Stunts bekannt. Das Serienformat soll sich dabei auch um Evels Familienleben drehen.

Ventimiglia wird zudem auch als ausführender Produzent tätig sein. Die Dreharbeiten beginnen 2020. Zuvor kehrt er in "This Is Us" in der vierten Staffel am 24. September 2019 auf NBC zurück.

Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.09.2019 10:29

Kommentare