NBC verlängert "This Is Us" um drei weitere Staffeln

Foto:

Wer sich um die Zukunft des NBC-Serienhits "This Is Us" Sorgen gemacht haben sollte, kann nun erleichtert aufatmen. Das Network hat das Format gleich um drei weitere Staffeln verlängert. Das bedeutet, dass die Fans sich auf eine vierte, fünfte und sechste Staffel freuen können.

Jede Staffel wird erneut 18 Episoden umfassen. Ob die sechste Staffel dann die letzte sein wird, ist noch nicht bekannt. Zwar kam "This Is Us" in der dritten Staffel auf durchschnittlich 8,3 Millionen Zuschauer und einem Ranking von 2.0. Dennoch sind das 25 bis 35 Prozent weniger als in der zweiten Staffel. Für NBC ist das Format trotzdem noch immer das beste Zugpferd.

Schaut in unseren ausführlichen Serienbereich zu "This Is Us" vorbei.

Freut ihr euch über die Verlängerung? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.05.2019 19:47

Kommentare