Wann zeigt sixx Staffel 3 von "This Is Us"?

Foto:

Anfang des Monats brachte sixx die zweite Staffel von "This Is Us" mit Episode #2.18 Die Hochzeit zu Ende. Nun gaben die Verantwortlichen bei Twitter bekannt, dass man die dritte Staffel der Serie nicht nur im neuen Jahr ausstrahlen wird, sondern sogar darauf hofft, dass die Ausstrahlung bereits ab März 2019 erfolgen wird.

In den USA wurde "This Is Us" am Montag von NBC in die verdiente Winterpause geschickt. Gestern wurde zudem bekannt, dass Griffin Dunne eine wichtige Schlüsselrolle in der zweiten Hälfte der aktuellen Staffel einnehmen wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: sixx via Twitter



Daniela S. - myFanbase
30.11.2018 13:05

Kommentare