Chandler Riggs wird Hauptdarsteller für Weihnachtsfilm "Breakup Season"

Foto: Chandler Riggs, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Chandler Riggs, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

In diesem Monat beginnt in La Grande, Oregon, die Produktion an dem Weihnachtsfilm "Breakup Season" unter der Regie von H. Nelson Tracey, der auch das Drehbuch geschrieben hat. In den beiden zentralen Hauptrollen werden Chandler Riggs und Samantha Isler zu sehen sein.

Inhaltlich geht es um einen jungen Mann (Riggs), der seine Freundin (Isler) mit in seine ländliche Heimatstadt in Oregon nimmt, um sie seiner Familie vorzustellen und das über die Weihnachtsfeiertage. Doch die Einführung gelingt nicht so wie geplant.

Weiterhin sind für den Cast die folgenden Namen bestätigt: James Urbaniak, Jacob Wysocki, Brook Hogan, Carly Stewart und Kailey Rhodes.

Riggs war in einer langjährigen Hauptrolle in "The Walking Dead" zu sehen und hatte auch eine Nebenrolle in "A Million Little Things".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
11.02.2023 14:14

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare