Tovah Feldshuh in "Harlan Coben's Shelter" von Prime Video dabei

Foto: Tovah Feldshuh, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Tovah Feldshuh, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Bereits 2021 hatte man mit Jaden Michael den Pilot für die Thriller-Action-Serie "Harlan Coben's Shelter" von Prime Video gedreht. Laut Deadline hat man auch Tovah Feldshuh für eine Nebenrolle gecastet. Die Serie beruht auf einer Krimireihe (das erste Buch der Reihe bei Amazon bestellen) nach Harlan Coben, der das Drehbuch gemeinsam mit seiner Tochter Charlotte geschrieben hat.

Inhaltlich geht es um den High Schooler Mickey Bolitar, der seine Mutter im Entzug weiß, einen verstorbenen Vater hat und bei der nervigen Tante wohnt. Als plötzlich eine alte Frau, die ein Geist sein könnte, behauptet, dass sein Vater noch lebt, verliert er den Boden unter seinen Füßen. Halt findet er bei Ashley, doch als diese verschwindet, macht sich Mickey auf die Suche nach Antworten.

Feldshuh wird Bat Lady darstellen, die als geisterartiger Einsiedler beschrieben wird, der Mickey (Jaden Michael) eine unheilvolle beunruhigende Nachricht überbringt.

Die Schauspielerin war in "The Walking Dead" zu sehen und spielt derzeit die Rolle der Mrs. Brice neben Lea Michele in dem Broadway-Stück "Funny Girl".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.09.2022 14:55

Kommentare