Tom Payne ist zum ersten Mal Vater geworden

Foto: Tom Payne, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Tom Payne, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir euch verkünden dürfen, dass der ehemalige "The Walking Dead"- und "Prodigal Son"-Hauptdarsteller Tom Payne die Sängerin Jennifer Akerman geheiratet hat. Nun gibt es zu Jahresbeginn wieder frohe Kunde, denn das erste gemeinsame Kind ist auf der Welt.

In dem Post von Payne bei Instagram (siehe unten) heißt es: "Harrison Magnus Austin Payne, geboren am 5. Januar. Ich kann es nicht glauben, dass du hier bist. Wir lieben dich unermesslich und werden immer für dich da sein. Das nächste große Lebensabenteuer startet jetzt." Dazu ist auf dem Bild Paynes Daumen zu sehen, der in der Hand seines Sohnes ruht.

myFanbase wünscht der gewachsenen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @thetpayne via Instagram



Lena Donth - myFanbase
11.01.2022 11:15

Kommentare