Neuer Trailer für Staffel 4 von "Star Trek: Discovery"

Foto: Star Trek: Discovery - Copyright: Netflix, Inc.
Star Trek: Discovery
© Netflix, Inc.

Am 18. November 2021 startet bei Paramount+ die vierte Staffel von "Star Trek: Discovery". Einen Tag später hierzulande bei Netflix. Zur Einstimmung wurde ein Trailer enthüllt (siehe unten).

Im Zentrum der sechsten Serie des "Star Trek"-Universums steht das Raumschiff U.S.S. Discovery mit der Registriernummer NCC-1031. Inhaltlich ist sie innerhalb des Zeitstrahls der alten Filme und Serien angesiedelt und nicht in dem der neueren Reboot-Filme, die nach 2009 veröffentlicht wurden.

Die Hauptrolle hat Sonequa Martin-Green inne, die als Sasha Williams durch "The Walking Dead" bekannt wurde.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @startrekcbs via Twitter



Daniela S. - myFanbase
10.10.2021 15:33

Kommentare