Danai Gurira schlüpft für Wakanda-Serie von Disney+ erneut in "Black Panther"-Rolle

Foto: Danai Gurira, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Danai Gurira, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Für den Streamingdienst Disney+ soll eine Wakanda-Serie entstehen, die von Ryan Coogler ("Black Panther") entwickelt wird. Dieser hat einen neuen 5-Jahres-Deal ausgehandelt. Laut TVLine ist er damit aber nicht der einzige.

Danai Gurira soll ebenfalls einen neuen Vertrag geschlossen haben, der beinhaltet, dass sie Okoye, die Rolle die sie in "Black Panther" verkörpert hat, auch in der Serie erneut spielen kann. Okoye ist General der Dora Milaje, von der Streitmacht von Wakanda, die den Regenten beschützt.

Danai Gurira war in der AMC-Zombieserie "The Walking Dead" als Michonne zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
30.05.2021 16:55

Kommentare