AMC nennt Starttermin für Bonus-Episoden für Staffel 10 von "The Walking Dead" und gibt neue Darsteller bekannt

Foto: The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Schon länger ist bekannt, dass die aktuelle zehnte Staffel von "The Walking Dead" sechs Bonus-Episoden bekommen werden. Für diese hat AMC nun den 28. Februar 2021 als Ausstrahlungstermin genannt. Fans, die nicht warten können, haben bereits am 25. Februar 2021 durch den Streamingdienst AMC+ die Gelegenheit, die neuesten Episoden zu sehen.

Zusätzlich wurden noch zwei weitere Darsteller bekannt gegeben, die auftauchen werden. Zum einen handelt es sich dabei um Robert Patrick ("Perry Mason"), der als Mays zu sehen sein wird und zum anderen wird Okea Eme-Akwari als Elijah auftreten. Zuvor wurde Hilarie Burton für eine besondere Rolle gecastet.

Alles Weitere zu "The Walking Dead" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.11.2020 00:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare