Erster Trailer für Bonus-Episoden von "The Walking Dead" ist da

Foto: The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Schon länger ist bekannt, dass die zehnte Staffel von "The Walking Dead" mehr Episoden haben wird, als bisher angenommen. Für die erste dieser sechs Bonus-Episoden wurde nun ein Trailer (siehe unten) veröffentlicht.

Die zusätzlichen Episoden werden Anfang 2021 veröffentlicht. Zudem wurde vergangene Woche bekannt, dass Hilarie Burton eine besondere Rolle an der Seite ihres Mannes Jeffrey Dean Morgan einnehmen wird, der seit der sechsten Staffel der Zombieserie als Negan zu sehen ist.

Alles Weitere zu "The Walking Dead" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Fox



Daniela S. - myFanbase
10.11.2020 18:24

Kommentare