AMCs "The Walking Dead" holt Margot Bingham für Staffel 11 an Bord (Spoiler)

Foto: Norman Reedus, The Walking Dead - Copyright: Victoria Will/AMC
Norman Reedus, The Walking Dead
© Victoria Will/AMC

Für die mittlerweile elfte Staffel der AMC-Zombieserie "The Walking Dead" wurde laut Deadline Margot Bingham an Bord geholt. Quellen halten sich zwar noch bedeckt, wen die Schauspielerin verkörpern könnte, Fans sind sich allerdings schon sicher, um welche Figur es sich handeln wird.

Wenn es nach ihnen gehen würde, könnte Bingham die Figur Stephanie spielen. Stephanie ist eine rätselhafte Überlebende des Zombie-Ausbruchs in Charleston, West Virginia und hat sich über das Radio mit Eugene Porter (Josh McDermitt) verbunden. Zu hören war Stephanie in den Episoden #10.06 Neue Verbindungen und #10.11 Von Angesicht zu Angesicht. Ob es sich dabei tatsächlich um sie handelt, wird sich zeigen.

Margot Bingham hatte eine Nebenrolle in "New Amsterdam (2018)".

Alles Weitere zu "The Walking Dead" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.07.2020 00:25

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare