AMC strahlt wöchentliche Talk Show mit Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton Morgan aus

Foto: Jeffrey Dean Morgan, The Walking Dead - Copyright: Jace Downs/AMC
Jeffrey Dean Morgan, The Walking Dead
© Jace Downs/AMC

Seit 2016 nennt Jeffrey Dean Morgan AMC seinen Heimatsender, denn seitdem ist er als Negan in "The Walking Dead" zu sehen. Offenbar fühlt er sich doch pudelwohl, denn in Zeiten von Corona haben sich der Sender, der Schauspieler und seine Ehefrau, die ehemalige "One Tree Hill"-Darstellerin Hilarie Burton Morgan, entschieden, eine wöchentliche Talk Show zu produzieren.

Die Talk Show trägt den Namen "Friday Night in With the Morgans" und wird jeden Freitag ausgestrahlt. Die Show wird auf der 100 Acre fassenden Farm der Morgans aufgenommen, die sich in Dutchess County, etwa zwei Stunden von New York City entfernt, befindet. Jede Wochen werden sich die Morgans per Video mit ihren bekannten Freunden und weiteren Gästen verbinden, um mit ihnen über die Situation in Zeiten von sozialer Distanz zu sprechen. In diesen Gesprächen soll es aber um die positiven Aspekte der Krise gehen, so dass viel auf Freude und Humor gesetzt wird.

In einem offiziellen Statement des Ehepaars heißt es: "Wir sind schon lange Zeit Teil der AMC-Familie und sind geehrt, dass wir diese tröstliche Umgebung mit ihnen erschaffen dürfen. Von unserem Zuhause hier von der Mischief Farm freuen wir uns, auf die das Licht zu richten, die Gutes für die Welt tun, wir freuen uns, mit alten Freunden zu sprechen und uns mit unseren tollen Fans verbinden zu können."

Bisher sind Gäste wie Christian Serratos, Sarah Wayne Callies, Mark Duplass und Jensen Ackles bestätigt. Los geht es am kommenden Freitag, dem 17. April 2020.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, @hilarieburton via Instagram



Lena Donth - myFanbase
11.04.2020 17:08

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare