Joel Holt für "The Walking Dead"-Spin-Off gecastet

Nachdem bereits Nico Tortorella für das noch namenlose "The Walking Dead"-Spin-Off gecastet wurde, wurde nun ein weiteres Casting vermeldet: Joel Holt wird in die Nebenrolle des Leo Bennett schlüpfen. Bei Leo handelt es sich um einen soliden Familienvater und angesehenen Professor mit einem großzügigen Herzen und unerschütterlichem Optimismus für die Zukunft. Er würde sein Leben riskieren, um die Menschen zu retten, die ihm wichtig sind.

Das Spin-Off soll sich um zwei Protagonistinnen drehen, die zur ersten Generation gehören, die auf einer von Zombies bevölkerten Erde erwachsen werden müssen.

Die Produktion für die dritte "The Walking Dead"-Serie beginnt nächste Woche in Richmond, Virginia. Matt Negrete wird als Showrunner fungieren. Die Serie soll im Frühjahr 2020 Premiere feiern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
15.08.2019 11:00

Kommentare