Nico Tortorella für "The Walking Dead"-Spin-Off verpflichtet

Foto:

Das noch immer noch namenlose "The Walking Dead"-Spin-Off nimmt immer weiter Gestalt an. Mitte Juli wurden weitere Darsteller bekannt gegeben; laut Deadline wurde nun auch Nico Tortorella als Darsteller verpflichtet.

Der aus "Younger" bekannte Darsteller wird einen ehrenwerten Mann namens Felix darstellen. Felix hat keine Angst, für andere stark zu sein und für sie in den Kampf zu ziehen, um ihnen Schutz zu bieten.

Das Spin-Off soll sich um zwei Protagonistinnen drehen, die zur ersten Generation gehören, die auf einer von Zombies bevölkerten Erde erwachsen werden müssen.

Die Produktion beginnt nächste Woche in Richmond, Virginia. Matt Negrete wird als Showrunner fungieren. Die Serie soll im Frühjahr 2020 Premiere feiern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
05.08.2019 23:46

Kommentare