"The Walking Dead" holt Juan Javier Cardenas und Blaine Kern für Staffel 10 an Bord (Spoiler)

Foto: Jeffrey Dean Morgan, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Jeffrey Dean Morgan, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Momentan werden die Fans von "The Walking Dead" regelrecht überflutet mit Casting-News zu Staffel 10. Laut Entertainment Weekly werden Juan Javier Cardenas und Blaine Kern in der kommenden zehnten Staffel wichtige Rollen übernehmen.

Cardenas wird als Dante auftreten. Er wird in der Storyline rund um Alexandria eine wichtige Rolle übernehmen. Laut Showrunnerin Angela Kang ist er "dieser draufgängerische, schnell sprechende, manchmal charmante, manchmal nervige Kerl, der hin und wieder ins Fettnäpfchen tritt."

Kern wird als Brandon Rose zu sehen sein. In den Comics war er der Sohn von Tammy und Morton Rose. In der Serienversion wird dies nicht der Fall sein; somit ist auch unklar, ob Brandon Negan (Jeffrey Dean Morgan) aus dem Gefängnis holt.

Die zehnte Staffel von "The Walking Dead" feiert am 6. Oktober 2019 Premiere bei AMC. In Deutschland strahlt Seriensender FOX die Staffel ab dem 7. Oktober 2019 aus.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
09.08.2019 17:35

Kommentare