"Ride with Norman Reedus" ab Sonntag auf ServusTV

Foto: Norman Reedus, Ride with Norman Reedus - Copyright: AMC / Mark Schafer
Norman Reedus, Ride with Norman Reedus
© AMC / Mark Schafer

Der "The Walking Dead"-Star Norman Reedus ist nicht nur mit seinem Charakter Daryl fleißig auf dem Motorrad unterwegs, auch der Schauspieler selbst nutzt dieses Gefährt sehr gerne und hat durch seine steigende Popularität sogar eine eigene Sendung aus seinem Hobby gemacht.

In der Dokumentationsserie "Ride with Norman Reedus" fährt Reedus mit wechselnder Begleitung quer durch die USA, um die lokale Biker-Kultur zu huldigen und die Regionen mit ihrer Natur und Kultur kennen zu lernen. Die Mitfahrer sind durchaus bekannte Gesichter, im Verlaufe der Serie auch andere Schauspieler aus "The Walking Dead", mit denen er auch über die Serie spricht.

Die erste Staffel, die 2016 auf AMC ausgestrahlt wurde, wird ab kommenden Sonntag als deutsche Free-TV-Premiere auf ServusTV zu sehen sein. Um 20:15 Uhr geht es mit der ersten Episode los, in der Reedus mit Patrick Hoelck und Imogen Lehtonen auf dem Pacific Coast Highway in Kalifornien ins Gespräch kommt.

Quelle: ServusTV



Emil Groth - myFanbase
25.04.2019 00:26

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare