"The Walking Dead"-Star Chandler Riggs kündigt Arbeit an neuer Serie an (Video)

Foto: Chandler Riggs, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Chandler Riggs, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Der ehemalige "The Walking Dead"-Star Chandler Riggs hat via Twitter angekündigt, dass er sich einem neuen Serienprojekt widmet. Gut ein Jahr nach seinem Ausstieg aus der AMC-Serie sitzt er am Set seines neuen Jobs. Um welche Serie es sich handelt, ist jedoch nicht bekannt.

Nach seinem Ausstieg bei "The Walking Dead" im Laufe der achten Staffel hatte sich Riggs vor allem auf seine Musik konzentriert. Er genieße es, seine Kreativität auszuleben, erzählte er noch im Oktober.

Seid ihr gespannt, in welcher Serie wir Chandler Riggs demnächst zu sehen bekommen? Was glaubt ihr, was es sein könnte?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.01.2019 11:06

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare