Merrit Wever übernimmt Hauptrolle in HBO-Comedypilot "Run"

Foto: Merritt Wever, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Merritt Wever, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Die aus "New Girl" und "The Walking Dead" bekannte Merritt Wever hat die Hauptrolle im neuen HBO-Comedypilot "Run" erhalten.

Die mögliche neue Serie handelt von Ruby, die ein sehr eintöniges Leben führt, bis sie eines Tages eine Nachricht erhält, die alles auf den Kopf stellt. Eine alte Flamme lädt sie zu einer Reise ein, was für Ruby der Weg zur wahren Liebe und einem völlig neuen Leben sein könnte. Schafft Ruby es, ihr jugendliches Ich wiederzufinden, das sie schon vor so langer Zeit versteckt hat, um es anderen Recht zu machen? Wird sie es aus ihrem Alltagstrott herausschaffen?

Neben Wever wurden bereits Domhnall Gleeson und Phoebe Waller-Bridge für "Run" verpflichtet.

Vicky Jones schrieb das Drehbuch zu "Run" und ist selbst mit ihrer Produktionsfirma DryWrite als ausführende Produzentin mit an Bord. Waller-Bridge wird ebenso wie Emily Leo als ausführende Produzentin tätig. eOne steht als Produktionsfirma hinter dem Projekt.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.10.2018 21:58

Kommentare