"The Originals" führt weiteren Charakter für Staffel 5 ein

Foto: The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Zwar dauert es noch bis 2018, bis die Mysteryserie "The Originals" mit der fünften und finalen Staffel bei The CW an den Start geht, doch nun wurde bekannt, dass noch ein weiterer Charakter eingeführt wird.

Just Jared meldet, dass ziemlich am Ende der Staffel ein Charakter namens Landon eingeführt werden soll. Bei diesem handelt es sich um ein menschliches Wesen, das als "nachdenkliches und romantisches Kind" beschrieben wird. "Landon versucht verzweifelt, aus seiner kleinen Stadt herauszukommen. Dabei könnte er in die Welt der Übernatürlichen geraten", hieß es weiterhin. Unbekannt ist noch, wer diesen Charakter spielen wird.

Erfahrt in unseren News und Spoilern, was euch in der finalen Staffel von "The Originals" noch erwarten wird.

Quelle: Just Jared



Daniela S. - myFanbase
30.10.2017 23:19

Kommentare