Spoiler: The Originals, Staffel 5

Foto:

Lest hier allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur fünften Staffel der Mystery-Serie "The Originals" rund um die Urvampire in New Orleans.

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien


Neu17.08.2017: Auch bei Hope liegt Liebe in der Luft. Sie trifft in der Schule auf den charmanten Roman (Jedidiah Goodacre), der vor Kurzem in einen Vampir verwandelt wurde, und nach einem mysteriösen Vorfall in der Schule anfängt, sich für Hopes Familie zu interessieren. (Quelle: SpoilerTV)

Neu17.08.2017: Die neue Bekanntschaft von Hayley ist Declan, der von Torrance Coombs (Reign) gespielt wird. Declan wird als flirtender, gewitzter und charmanter irischer Koch beschrieben, der keine Ahnung von den übernatürlichen Machenschaften in Mystic Falls hat – oder davon, dass Hayley Teil einer bekannten Vampirfamilie ist. (Quelle: SpoilerTV)

07.08.2017: Der Sender CW ist anscheinend bereits mit Julie Plec wegen eines Spin-Offs von "The Originals" im Gespräch, der sich um Hope drehen soll. (Quelle: Deadline)

07.08.2017: Auf einem kürzlich auf Twitter aufgetauchten (und sofort wieder gelöschten) Setbild erkennt man einen Teil eines Storyboards. Darauf steht unter anderem, dass Keelin schwanger ist und dass jemand "erfährt, dass Hayley tot ist." Jetzt bleibt abzuwarten, ob diese Ereignisse auch wirklich so eintreten werden. (Quelle: TVGuide)

24.07.2017: Staffel 5 wird irgendwann 2018 ausgestrahlt werden, vermutlich wieder zur Mid-Season, wie auch schon bei Staffel 4. (Quelle: TVLine)

24.07.2017: Hayley wird jemand Neuen kennenlernen. (Quelle: SpoilerTV)

24.07.2017: Freya und Keelin waren während des gesamten zehnjährigen Zeitsprungs glücklich zusammen. (Quelle: TVGuide)

24.07.2017: Marcel mag im Staffelfinale vielleicht Rebekah New Orleans vorgezogen haben, doch die Stadt wird ihn auch in Staffel 5 nicht loslassen. Die Entscheidung, nach New Orleans zurückzukehren, wird für Konflikt zwischen den beiden sorgen. (Quelle: TVGuide)

24.07.2017: Auch wenn es für Hayley und Elijah wohl kein Happy End geben wird, ist es Serienmacherin Julie Plec doch wichtig, dass die beiden "Frieden finden". Wie auch immer das aussehen mag. (Quelle: TVGuide)

24.07.2017: Joseph Morgan wird erneut bei einer Episode Regie führen. Dabei wird es sich um die Folge #5.03 handeln, die sich auf Elijah und seine Amnesie konzentrieren wird. (Quelle: TVGuide)

24.07.2017: Caroline Forbes wird bei "The Originals" vorbeischauen. Dabei wird sie in der ersten Folge zunächst auf Josh treffen, was für einige unterhaltsame Szenen sorgen soll. Doch auch Klaus wird ihr begegnen und Caroline wird ihr lang erwartetes Wiedersehen dafür nutzen, ihn mit ihrer Erfahrung als Mutter zu unterstützen. (Quelle: TVLine)

24.07.2017: Die Serie wird versuchen, einige frühere Charaktere für die letzte Staffel zurückzubringen. Auf dieser Wunschliste stehen unter anderem Kol, Davina und Rebekah. (Quelle: TVLine)

24.07.2017: Man kann wohl davon ausgehen, dass Kol und Davina in der Zeit zwischen Staffel 4 und 5 geheiratet haben. (Quelle: TVLine)

24.07.2017: Steven Krueger (Josh Rosza) wird für die fünfte Staffel der Serie zum Hauptdarsteller befördert. (Quelle: TVLine)

18.07.2017: Die 17-jährige Schauspielerin Danielle Rose Russell wurde für die Teenager-Version von Hope gecastet. (Quelle: TVLine)

18.07.2017: In der fünften Staffel wird ein neuer Vampir namens Margot eingeführt, die als "kalkulierend" beschrieben wird und deren Glanzzeit im Europa der Zwanzigerjahre war. Sie ist vor Kurzem nach New Orleans gezogen und ihre Familie bedeutet ihr alles. (Quelle: TVLine)

18.07.2017: Nachdem sich der Fokus der Serie in der nächsten Staffel wohl auf Mystic Falls konzentrieren wird, ergibt sich dadurch natürlich die Chance, Charaktere von "Vampire Diaries vorbeischauen zu lassen. Doch Paul Wesley (Stefan Salvatore) ist sich ziemlich sicher, dass er der Serie keinen weiteren Besuch abstatten wird. Er findet, dass sein Charakter ein gutes Ende gefunden hat und möchte sich jetzt erst einmal auf andere Bereiche konzentrieren, die nicht mit Mysteryserien zu tun haben. (Quelle: TVGuide)

27.06.2017: Der Fokus von Staffel 5 wird auf Hope liegen, die inzwischen im Teenageralter ist und an die Salvatore Boarding School for the Young and Gifted geht. Trotzdem werden die anderen Charaktere ebenfalls eine Rolle spielen, auch wenn die sich nicht mehr treffen dürfen. Obwohl der Hauptschauplatz damit nach Mystic Falls verlagert wird, wird man New Orleans nicht vergessen. (Quelle: The Hollywood Reporter)

27.06.2017: Für Staffel 5 wird es eine größere Veränderung hinter den Kulissen geben. Michael Narducci, der bis jetzt der Showrunner von "The Originals" war und auch alle Klaus-Folgen bei "Vampire Diaries" geschaffen hat, verlässt die Serie. Er übergibt die Leitung an Julie Plec und weitere Produzenten, die teilweise bereits an der Serie mitgewirkt haben. (Quelle: TVLine)

19.06.2017: Die Gerüchte verdichten sich, dass es nach dem Finale von Staffel 4 wohl wieder einen größeren Zeitsprung geben wird. Anscheinend soll es sogar schon einen Castingaufruf für Hope Mikaelson im späten Teenager-Alter geben. Nachdem bereits bekannt geworden ist, dass Julie Plec mit der Idee spielt, Hope auf die Schule für begabte Kinder von Alaric Saltzman und Caroline Forbes zu schicken, scheint dieser Plan nun in die Handlung von "The Originals" eingebaut worden zu sein. So besteht immer noch die Möglichkeit, später einen eigenen Spin-Off aus der Schul-Geschichte zu machen, woran die Serienmacher auch schon gedacht hatten.(Quelle: TVGuide)

14.05.2017: Nachdem sowohl Klaus als auch Caroline Forbes aus "Vampire Diaries" wenig Glück in Liebesdingen hatten und zur Zeit Single sind, stellt sich die Frage, ob die beiden womöglich ihre damalige aufkeimende Beziehung in "The Originals" weiter ausbauen könnten. Tatsächlich scheint Candice King bis jetzt noch keine Dreharbeiten für andere Projekte zu haben und könnte somit also theoretisch für Staffel 5 zum Cast von "The Originals" hinzustoßen. Offiziell wurde von den Serienmachern zwar noch nichts bestätigt, jedoch soll es in der nächsten Staffel weitere Crossover-Elemente geben. (Quellen: TVGuide)

08.08.2016: Man überlegt, wie man Kai wieder in die Serie einbringen könnte. (Quelle: TVLine)

24.06.2016: Candice King glaubt nicht, dass Klaus und Caroline jemals ein Paar werden, da die beiden zu verschieden sind, als dass ein Beziehung funktionieren könnte. (Quelle TVLine)

Denise D. - myFanbase

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen