Spoiler: The Originals, Staffel 4

Foto:

Lest hier allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur vierten Staffel der Mystery-Serie "The Originals" rund um die Urvampire in New Orleans.

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien




Neu19.06.2017: Die Gerüchte verdichten sich, dass es nach dem Finale von Staffel 4 wohl wieder einen größeren Zeitsprung geben wird. Anscheinend soll es sogar schon einen Castingaufruf für Hope Mikaelson im späten Teenager-Alter geben. Nachdem bereits bekannt geworden ist, dass Julie Plec mit der Idee spielt, Hope auf die Schule für begabte Kinder von Alaric Saltzman und Caroline Forbes zu schicken, scheint dieser Plan nun in die Handlung von "The Originals" eingebaut worden zu sein. So besteht immer noch die Möglichkeit, später einen eigenen Spin-Off aus der Schul-Geschichte zu machen, woran die Serienmacher auch schon gedacht hatten.(Quelle: TVGuide)

Neu16.06.2017: In der "The Originals"-Episode #4.13 The Feast of All Sinners stoßen die Mikaelsons in einem explosiven Staffelfinale ans Ende ihrer Möglichkeiten, als sie es mit dem übermächtigen und unsterblichen Wesen The Hollow aufnehmen müssen. Nachdem Hope Mikaelsons (Summer Fontana) Leben auf dem Spiel steht, schlägt Vincent Griffith (Yusuf Gatewood) einen letzten, verzweifelten Plan vor - einen der Klaus Mikaelson (Joseph Morgan), Elijah Mikaelson (Daniel Gillies), Hayley Marshall-Kenner (Phoebe Tonkin), Rebekah Mikaelson (Claire Holt) und Freya Mikaelson (Riley Voelkel) zwingen wird, das größte Opfer zu bringen, das ihre Familie jemals auf sich nehmen musste. (Quelle: SpoilerTV)

Neu16.06.2017: Julie Plec hat verraten, dass es Hope Mikaelson vielleicht nach Mystic Falls verschlagen wird. Denn dort befindet sich die Schule für besondere Kinder von Alaric Saltzman und Caroline Forbes. Das würde auch zu der Richtung passen, in die die aktuelle Staffel geht. Es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass Hope ihre Kräfte noch nicht richtig kontrollieren kann und sie einsam ist. (Quelle: SpoilerTV)

29.05.2017: Es wird Hayleys Aufgabe sein, Elijahs Geist aus dem Medaillon zurückzubringen. Trotzdem glaubt Daniel Gillies nicht, dass die Beziehung der beiden eine Zukunft hat. Obwohl Elijah und Hayley sich zueinander hingezogen fühlen, hatten sie von Anfang an keine wirkliche Chance. Dafür sind sie in ihrem tiefsten Inneren einfach zu verschieden. (Quelle: TVLine)

14.05.2017: Nachdem sowohl Klaus als auch Caroline Forbes aus "Vampire Diaries" wenig Glück in Liebesdingen hatten und zur Zeit Single sind, stellt sich die Frage, ob die beiden womöglich ihre damalige aufkeimende Beziehung in "The Originals" weiter ausbauen könnten. Tatsächlich scheint Candice King bis jetzt noch keine Dreharbeiten für andere Projekte zu haben und könnte somit also theoretisch für Staffel 5 zum Cast von "The Originals" hinzustoßen. Offiziell wurde von den Serienmachern zwar noch nichts bestätigt, jedoch soll es in der nächsten Staffel weitere Crossover-Elemente geben. (Quellen: TVGuide)

20.04.2017: Man wird auch eine emotionalere Seite von Freya kennenlernen. Nachdem sie sonst immer voll damit beschäftigt ist, ihre Familie vor der aktuellen Krise zu beschützen, soll sie durch die Werwölfin Keelin auch außerhalb der Familie Kontakte knüpfen. Es wird für Freya ein großer Schritt sein, echte Freundschaft und eine richtige Verbindung mit Jemandem einzugehen. (Quelle: TVLine)

20.04.2017: Charles Michael Davis glaubt, dass es für Marcel und Klaus nicht einfach werden wird, ihre Beziehung zu reparieren. Die beiden sind seit jeher daran gewöhnt, einander lieber zu bekämpfen, als tatsächlich miteinander zu reden und ihre Probleme direkt anzusprechen. Etwas Abstand würde ihnen wohl guttun, doch das wird kaum möglich sein, wenn sie beide für New Orleans kämpfen müssen. Die Beziehung der beiden wird einer der zentralen Punkte von Staffel 4. (Quelle: TVGuide)

20.04.2017: Die Beziehung von Hayley und Elijah wird in dieser Staffel einen ziemlich aufregenden Weg einschlagen. Elijah ist ein tausend Jahre alter Vampir mit Grundsätzen und dennoch auch der Bereitschaft unaussprechliche Dinge zu tun, Hayley ist ein Hybrid, der trotzdem nur ein menschliches Leben gelebt hat und dementsprechend auch menschliche Einstellungen und Moral besitzt. Trotz dieser Gegensätze lieben sie einander und sind bereit, alles für ihre Familie zu tun. Im Laufe der Staffel werden wir erfahren, was genau der Preis für diese Hingabe ist. (Quelle: TVLine)

20.04.2017: Damit der Frieden in New Orleans erhalten bleibt, werden Marcel und Vincent ein zerbrechliches Bündnis eingehen. Keiner traut dem anderen so richtig, doch beide wissen, dass ein erneuter Krieg zwischen den Vampiren und Hexen nur viele Opfer mit sich bringen würde. Die beiden haben Respekt voreinander, ob jedoch eine richtige Freundschaft zwischen ihnen entstehen kann, wird sich noch herausstellen. (Quelle: TVGuide)

20.04.2017: Von Anfang an war es Marcels Hauptziel, New Orleans Frieden zu bringen. Dafür hat er schon immer gekämpft und das wird ihn auch in dieser Staffel antreiben. (Quelle: TVGuide)

20.04.2017: Nachdem Hope in dieser Staffel zu einem der Hauptcharaktere wird, wird ihre Beziehung mit Klaus im Mittelpunkt stehen. (Quelle: Yahoo)

20.04.2017: Hope ist inzwischen zu einem begabten jungen Mädchen herangewachsen, das nicht nur Hayleys Cleverness, sondern auch Klaus' Temperament geerbt hat. (Quelle: TVLine)

20.04.2017: Ein weiterer wichtiger Handlungsstrang ist die Beziehung zwischen Marcel, Klaus und Elijah, die unter den Ereignissen von Staffel 3 schwer gelitten hat. Nun wird man erfahren, ob sich ihre Beziehung noch retten lässt. Dabei wird man auch in die Vergangenheit der Charaktere schauen. (Quelle: TVGuide)

20.04.2017: Der erste Abschnitt von Staffel 4 wird sich damit beschäftigen, die Mikaelsons zurückzuholen. Die Serienmacher haben sich bewusst dafür entschieden, die Zeit ohne die Hauptcharaktere mit einem Zeitsprung zu überbrücken. So können die Zuschauer nun Hayleys finale Schritte zur Rettung der Mikaelsons miterleben, ohne lange auf die Titelhelden verzichten zu müssen. (Quelle: TVGuide)

20.04.2017: Die vierte Staffel wird um einiges düsterer als bisher und wird verschiedene klassische Horrorelemente verwenden. Es wird eine gewisse Präsenz des Bösen über allen Ereignissen liegen. (Quelle: TVGuide)

20.04.2017: Vincent wird in irgendeiner Verbindung zu der neuen, bösen Macht stehen, die New Orleans heimsucht. (Quelle: TVGuide)

20.04.2017: In Staffel 4 wird man sich sehr auf die Mikaelson-Familie und ihre Beziehungen untereinander konzentrieren. Dennoch wird es auch wieder einen großen Bösewicht in Form eines Geistes geben, der die Stadt heimsucht. (Quelle: TVGuide)

20.04.2017: Abgesehen von der neuen, bösen Macht wird sich bei den Mikaelsons alles um Hope drehen. (Quelle: TVLine)

20.04.2017: Es wird einen Zeitsprung geben, der dazu führt, dass die vierte Staffel die Handlung genau fünf Jahre nach den Ereignissen aus dem Finale von Staffel 3 wieder aufgreift. (Quelle: TVLine)

20.04.2017: Obwohl die Mutter-Serie "Vampire Diaries" 2017 beendet wurde, wird man einige Hinweise und Randbemerkungen in "The Originals" finden. Außerdem wird einer der "Vampire Diaries"-Charaktere, Alaric Saltzman, für eine Folge New Orleans besuchen. Dabei wird man erfahren, was sich gerade parallel in Mystic Falls abspielt. (Quelle: TVGuide)

20.04.2017: Man hofft, dass "The Originals" auch noch nach dem Ende der Mutter-Serie "Vampire Diaries" weiterlaufen kann. Ob die Serie auch tatsächlich weitere Staffeln bekommen wird, hängt ganz von den Quoten im Frühjahr ab. (Quelle: Deadline)

26.08.2016: Keahu Kahuanui wird in Staffel 4 zu sehen sein. (Quelle: SpoilerTV)

08.08.2016: Man heizt die Gerüchte an, dass Davina auch in Staffel 4 zu den Hauptcharakteren zählt. (Quelle: SpoilerTV)

08.08.2016: Man überlegt, wie man Kai wieder in die Serie einbringen könnte. (Quelle: TVLine)

08.08.2016: In Staffel 4 besetzt man die Rolle der Hope neu. Sie wird nun von Summer Fontana gespielt. (Quelle: SpoilerTV)

08.08.2016: Neil Jackson wird in Staffel 4 als Alistair zu sehen sein. (Quelle: SpoilerTV)

24.06.2016: Candice King glaubt nicht, dass Klaus und Caroline jemals ein Paar werden, da die beiden zu verschieden sind, als dass ein Beziehung funktionieren könnte. (Quelle TVLine)

24.06.2016: In Staffel 4 wird Christina Moses in einer wiederkehrenden Rolle zum Cast dazu stoßen. Sie wird als Ärztin in der Notaufnahme arbeiten und ist eine starke und clevere Frau. Ihr Name soll Keelin sein und sie ist der letzte Werwolf ihrer Linie. Sie ist bisexuell und lässt niemanden mehr an sich heran, seit ihre Familie abgeschlachtet wurde. Keelin lebt in der Angst, entdeckt zu werden und ahnt nicht, dass ihre Wege sich bald mit denen der Mikaelson kreuzen werden. (Quelle: SpoilerTV)

17.05.2016: Julie Plec hätte nicht gegen ein weiteres Crossover zwischen "Vampire Diaries" und "The Originals" in der nächsten Staffel. (Quelle: TVLine)

Marie Florschütz- myFanbase

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen