Star aus "The Following" in neuem NBC-Piloten

Foto: Adan Canto, The Following - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Adan Canto, The Following
© Warner Bros. Entertainment Inc.

NBC plant für die kommende Season 2015/2016 eine neue Serie von Silvio Horta ("Ugly Betty") mit dem Titel "The Curse of the Fuentes Women". Für das Format wurde jetzt der erste Hauptdarsteller in Adan Canto gefunden: Wie The Hollywood Reporter meldet, wurde der aus Serien wie "The Following" und "Mixology" bekannte Mime für Hortas Format verpflichtet.

"The Curse of the Fuentes Women" dreht sich um einen mysteriösen, magischen jungen Mann, der aus unerklärlichen Gründen aus den Tiefen des Ozeans emporsteigt und in das Leben der Fuentes-Frauen neue Leidenschaft bringt: der schönen, aber einsamen Lola, ihrer kranken Mutter Esperanza und Lolas Tochter Soledad.

Canto soll eben jenen jungen Mann namens Salvador spielen, der urplötzlich am Strand von Miami auftaucht und in das Leben der Fuentes-Frauen tritt, die selbst eine magische Vergangenheit haben.

Derzeit besteht bei NBC die Order für einen Piloten.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
10.02.2015 17:53

Kommentare