John Wesley Shipp ebenfalls im "Arrowverse"-Crossover dabei (Spoiler)

Foto:

Für das bevorstehende "Arrowverse"-Crossover "Crisis on Infinite Earths" kehrt nun auch John Wesley Shipp zurück. Noch ist ungewiss, welche Rolle er im Event spielen wird. Die Chancen stehen allerdings nicht schlecht, dass er als The Flash von Earth-90 zu sehen sein wird.

Das "Arrowverse"-Crossover wird das bisher größte sein, da gleich fünf DC-Serien, die bei The CW beheimatet sind, daran teilnehmen werden: "Arrow", "The Flash", "Legends of Tomorrow", "Supergirl" und "Batwoman". Drei Episoden werden im Dezember ausgestrahlt, auf die Auflösung der Krise muss dann aber bis zum Januar hin gewartet werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVInsinder



Daniela S. - myFanbase
12.09.2019 11:40

Kommentare