Kehrt Zoom in der 100. Episode von "The Flash" zurück? (Spoiler)

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"The Flash" feiert in der hiesigen fünften Staffel mit #5.08 die 100. Episode der Serie.

Diese Episode wird am 4. Dezember 2018 in den USA ausgestrahlt und ist die vorletzte Episode in diesem Jahr, da fünf Tage später - ausnahmsweise an einem Sonntag - der Auftakt des "Elseworlds"-Crossovers mit "Arrow" und "Supergirl" gesendet wird, der auch das Midseason-Finale von "The Flash" markiert.

Auf der MCM London Comic Con verkündete Tony Todd, der in Staffel 2 dem Speedster Zoom seine Stimme lieh, dass er einige Dialogzeilen für die besondere 100. Episode aufgenommen hat. Ferner verriet er, dass Zoom nicht der einzige Speedster ist, der in dieser Episode auftauchen wird und alle "wollen ein Stück von Barry haben".

Mehr Informationen, welche Charaktere für diese Meilenstein-Episode zurückkehren werden, sind bisher noch nicht bekannt. Aber auch der derzeitige Bösewicht Cicada (Chris Klein) wird seinen Part in der Episode, bei der übrigens Cast-Mitglied Tom Cavanagh Regie führen wird, spielen.

Weitere Informationen zum Verlauf der fünften Staffel findet ihr in unserem Spoilerbereich zu "The Flash".

Quelle: DC World



Annika Leichner - myFanbase
28.10.2018 21:21

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare