NBC verlängert "The Blacklist" um Staffel 10

Nachdem sich "The Blacklist" wegen der Olympischen Winterspiele in den letzten Wochen in einer Pause befand, gibt es nun zur Fortsetzung der neunten Staffel in den USA eine schöne Nachricht für alle Fans der Serie. NBC hat die Crimeserie mit Hauptdarsteller James Spader um eine zehnte Staffel verlängert.

Fest steht bereits, dass Spader auch in Staffel 10 weiterhin in seine Rolle des Raymond 'Red' Reddington schlüpfen wird. Er bleibt auch weiterhin als ausführender Produzent für die Serie tätig. John Eisendrath bleibt als Serienmacher für Staffel 10 von "The Blacklist" an Bord.

Am Ende von Staffel 8 hatten sowohl Hauptdarstellerin Megan Boone als auch Serienmacher Jon Bokenkamp die Produktion verlassen. Viele waren daher unsicher, wie sich Staffel 9 schlagen würde. NBC scheint mit der Entwicklung der Serie und der Einschaltquoten aber zufrieden zu sein, sonst würde man nicht bereits so früh in der Season eine Staffelverlängerung bekannt geben.

James Spader bestätigte die Verlängerung bei einem Auftritt in der Tonight Show mit Jimmy Fallon. Den Clip dazu könnt ihr euch unten ansehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, The Tonight Show Starring Jimmy Fallon



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.02.2022 11:32

Kommentare