Mr. Vargas

Mr. Vargas ist ein Vertrauter von Raymond Reddington, der in dessen Auftrag die Loyalität von Niko Demakis testen soll, als Reddington von einem Unbekannten bedroht wird. Er tritt dabei zunächst als sehr eloquenter, jedoch sehr zurückhaltender und empathischer Mann auf, der in der richtigen Situation jedoch keine Skrupel kennt. So kann er Demakis überführen und Reddington so auf die Spur von Berlin bringen.

Immer wieder greift Reddington auf Vargas Dienste zurück und setzt ihn beispielsweise auf Frank Hyland an, als dieser sich weigert, seine Affäre mit Monica Lyons zu beenden und stattdessen mit seiner Ehefrau Naomi Hyland eine neue Identität anzunehmen.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Melanie Wolff - myFanbase