Reven Wright

Reven Wright arbeitet als stellvertretende Generalstaatsanwältin der Vereinigten Staaten und ersetzt damit die verstorbene Diane Fowler. Sie prüft nach den Vorfällen um Berlin die Task Force von Harold Cooper auf Herz und Nieren und beschwert sich besonders darüber, dass aufgrund von Reddington Millionen Dollar verschwendet werden, er aber bei der Suche nach Berlin keine Erfolge vorzeigen kann. Als sie dann auch noch erfährt, dass Reddington nur mit Elizabeth Keen spricht und sie keine Möglichkeit hat, an ihn heranzukommen, ist sie genervt und lässt dies dem Interimschef Walter Gary Martin bei jeder Gelegenheit spüren.

Als Harold Cooper die Task Force wieder übernimmt und Reddington diese auf die Spur der Douglas Morgan Bank bringt, kommt ans Licht, dass die Regierung dort ebenfalls schwarze Kassen besitzt, die Cooper jedoch auf ihren Befehl hin unterschlagen soll.

Schließlich kann das Team gemeinsam mit Reddington den gesuchten Berlin, alias Milos Kirchoff, ausfindig machen, doch als es darum geht, die Hintermänner von Berlin in Russland zu befragen, verweigert sie Cooper die Genehmigung, so dass Reddington gezwungen ist, alleine zu operieren.

Neu

Wright teilt Elizabeth Keen schließlich mit, dass man gegen sie wegen des Mordes an einem Hafenmeister ermittelt und Martin Wilcox Anzeige gegen sie erstattet hat, weil er Beweise hat, dass sie auf dem Boot, auf dem sie gesehen wurde, nicht nach einem Flüchtigen gesucht hat, so wie sie es erwähnte.

Wright versucht vor Gericht zu verhindern, dass Harold Cooper zur Aussage gezwungen wird, um so eine Offenlegung der Task Force zu verhindern. Dies gelingt ihr jedoch nicht und so muss sich Cooper unter Eid zu den Ereignissen äußern. Anders als erwartet lügt Cooper jedoch und gibt vor, dass Keen damals aufgrund einer Operation unter seiner Führung im Hafen gewesen ist. Als später Tom Keen auftaucht und die Schuld für den Mord an dem Hafenmeister auf sich nimmt, wird das Verfahren gegen Liz schließlich eingestellt.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Melanie Wolff - myFanbase