CBS bestellt Comedypilot "B Positive" von Chuck Lorre

Foto:

Es könnte gut möglich sein, dass in der Season 2020/2021 zwei weitere Comedyserien von Chuck Lorre auf dem Programmplan von CBS stehen. Nach "United States Of Al" hat der Sender einen weiteren Piloten bei dem Hit-Produzenten bestellt.

Das Projekt trägt den Titel "B Positive" und handelt von dem frisch geschiedenen Vater Drew, der auf der Suche nach einem Nierenspender ist. Als er kurz davor ist, aufzugeben, begegnet er Gina, einer Frau aus seiner Vergangenheit. Gina meldet sich freiwillig als Spenderin. Die beiden haben eine unwahrscheinliche Verbindung zueinander, die ihr Leben verändert.

Marco Pennette, der das Drehbuch schreibt, wird auch mit Chuck Lorre als ausführender Produzent tätig sein.

Alles Weitere zu den Pilotbestellungen findet ihr in unserer ausführlichen Upfronts-Kolumne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.01.2020 10:32

Kommentare