Sara Gilbert lässt sich von Linda Perry scheiden

Sie galten als das Frauenpower-Ehepaar des Showgeschäftes: Schauspielerin Sara Gilbert und Sängerin Linda Perry. Laut Entertainment Weekly hat Gilbert nun die Scheidung eingereicht. Als Grund wurden unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten angegeben.

Gilbert und Perry waren seit 2011 ein Paar und heirateten im März 2014. Die beiden, die bereits seit August in Trennung leben, haben einen viereinhalb Jahre alten Sohn namens Rhodes Emilio, den Sara auf die Welt gebracht hat.

Zuvor war Sara mit Produzentin Ali Adler ("Supergirl") liiert. Mit ihr hat sie zwei gemeinsame Kinder. Sohn Levi Hawk ist 15 Jahre alt; Tochter Sawyer Jane ist zwölf Jahre alt.

Sara Gilbert wurde als Darlene in der Serie "Roseanne" bekannt, die sie seit 2018 im Spin-Off "Die Conners" erneut verkörpert. Zudem war sie mehrfach als Leslie Winkle in "The Big Bang Theory" zu sehen. Perry wurde als Frontfrau der Band 4 Non Blondes bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
29.12.2019 11:15

Kommentare