Wyatt

Wyatt (Keith Carradine) ist in"The Big Bang Theory" Pennys Vater und hat neben ihr zusammen mit seiner Frau Susan noch den Sohn Randall und eine weitere Tochter. Für ihn ist wichtig, dass Penny glücklich ist, und wünscht sich daher auch, einen guten Partner für sie.

Charakterbeschreibung: Wyatt, Staffel 2 bis 4

Wyatt wünscht sich ursprünglich statt einer Tochter einen Sohn und erzieht Penny daher lange Zeit entsprechend. Sein Erziehungsstil ändert sich erst, als sie ihren ersten BH benötigt. Mit Sorge bekommt er danach mit, mit welchen Männern Penny ausgeht, und hält keinen von ihnen für anständig. Entsprechend erfreut ist er daher über die Beziehung zwischen Penny und Leonard, von dem er sehr viel mehr als von ihren vorherigen Partnern hält.

Nach der Trennung der beiden besucht Wyatt Penny und sie behauptet ihm gegenüber, dass Leonard und sie wieder zusammen sein. Er genießt daher die Zeit, die er mit den beiden verbringt, und versteht sich gut mit Leonard. Allerdings gesteht sie ihm noch während des Besuchs, dass sie ihn über das Wiederzusammensein belogen hat. Zwar ist Wyatt enttäuscht über ihr Verhalten, verzeiht ihr aber. Als sie ihn jedoch kurz mit Leonard alleine lässt, drängt er ihren Exfreund, Penny noch nicht aufzugeben, und versucht ihn dann für Penny interessanter zu machen, indem er ihn aus der Wohnung wirft.

Charakterbeschreibung: Wyatt, Staffel 9 bis 10

Jahre später kontaktiert Penny ihren Vater telefonisch, um ihm zu gestehen, dass sie vor einer Woche Leonard in Las Vegas geheiratet hat. Wyatt reagiert gelassen auf die verspätete Neuigkeit und erzählt ihr bei der Gelegenheit auch, dass er versehentlich ihr Schwein vor einem Jahr ermordet hat, womit er seine Tochter entsetzt.

Etwa ein Jahr danach besucht Wyatt zusammen mit Susan und Randall die zweite Hochzeit von Penny und Leonard. Weil seine Frau wegen Randalls Gefängnisaufenthalt ihren Sohn immer wieder kritisiert, versucht Wyatt die Stimmung zwischen ihnen zu entspannen. Er freut sich zudem darauf, Leonards Eltern vor den eigentlichen Feierlichkeiten kennenzulernen, und führt Penny bei der Zeremonie schließlich auch zum Traualter, um sie dort an Leonard zu übergeben.

Ceren K. - myFanbase