Diese Serien könnten dich auch interessieren

Die wilden Siebziger
2 Broke Girls
Two and a Half Man

Updates zu The Big Bang Theory

logo

13.03.2024 15:53

Review: Based on a True Story, #1.01

Daniela meint: "Based on a True Story" ist der Hulu-Serie "Only Murders in the Building" ziemlich ähnlich, aber etwas weniger unterhaltsam... mehr

logo

30.01.2024 15:20

Review: Call Me Kat, #1.02

Daniela meint: Ich denke, "Call Me Kat" hatte leichte Startschwierigkeiten – zumindest hat diese Episode mir besser gefallen... mehr

logo

05.11.2023 10:59

Serie: Bookie

Die Serie "Bookie" wurde von Chuck Lorre für den Streamingdienst Max entwickelt, wo sie am 30. November 2023 startet... mehr

logo

19.10.2023 10:59

Biographie: Sandrine Mittelstädt

Sandrine Mittelstädt ist Schauspielerin, Hörbuch- und Synchronsprecherin sowie Sängerin, die am 29. Mai 1977 in Berlin geboren wurde... mehr

logo

30.09.2023 11:20

Serie: Eine Frage der Chemie

"Eine Frage der Chemie" stellt die angehende Wissenschaftlerin Elizabeth Zott (Brie Larson) in den 1950er Jahren ins Zentrum... mehr

logo

28.09.2023 13:21

Review: Die Conners, Staffel 4

Lest bei uns nach, was unsere Autorin Daniela von der vierten Staffel von "Die Conners" hält, in der Sara Gilbert zu sehen ist... mehr

logo

23.09.2023 09:53

Charakter: Bones, Jessica Warren (Staffel 12)

In Staffel 12 von "Bones" macht sich Jessica Sorgen um Aubrey, als dessen krimineller Vater wieder im Land auftaucht... mehr

logo

22.09.2023 09:52

Charakter: Bones, Jessica Warren (Staffel 11)

Es kommt heraus, dass Jessica und Aubrey sich treffen, um gemeinsam Serien zu schauen. Die Beziehung sei jedoch rein platonisch... mehr

logo

30.08.2023 16:12

Biographie: Tobias Kluckert

Tobias Kluckert wurde am 19. September 1972 in Berlin geboren. Er ist ein sehr erfolgreicher Synchronsprecher und Schauspieler... mehr

logo

31.07.2023 15:15

Biographie: Peggy Sander

Die Synchronsprecherin Peggy Sander wurde 1969 in Berlin geboren. In "The Big Bang Theory" ist sie als Janine Davis zu hören... mehr

mehr Updates

Umfrage zu The Big Bang Theory

Welches ist das beste Paar der Clique?

Sheldon & Amy
Leonard & Penny
Howard & Bernadette
Raj & Emily