Ruchi

Ruchi (Swati Kapila) fängt in Staffel 11 von "The Big Bang Theory" in Bernadettes Firma an und durch ihre Bekanntschaft zu Bernadette lernt sie auch Stuart und Raj kennen.

Charakterbeschreibung: Ruchi, Staffel 11

Ruchi verlässt ihre Heimat Indien, als sie sich weigert den von ihren Eltern ausgesuchten Mann zu heiraten. Bei ihrem Anfang in der Firma lernt Ruchi Bernadette kennen, die ihr gegenüber behauptet, dass ihre Kollegen lügen, damit sie von ihnen nicht erfährt, dass Bernadette gemein ist. Ruchi lässt sich daher auch auf ein Treffen mit Bernadette ein, das aber durch das Erscheinen von Raj und Stuart unterbrochen wird, die beide um ihre Gunst werben und sich daher gegenseitig schlecht machen. Das scheint Ruchi jedoch nicht zu stören, da sie auf Suche nach neuen Freundschaften sich noch einmal mit ihnen beiden treffen möchte. Raj erscheint alleine und behauptet, dass Stuart keine Zeit gehabt habe, doch im gleichen Moment gesellt sich Stuart dazu, der Raj vor Ruchi schlecht macht. Bevor sie geht, macht Ruchi beiden Männern klar, dass sie aktuell kein Interesse an einer Beziehung hat.

Wochen später trifft Ruchi Raj in einer Bar, als sie sich ein Cricket-Spiel anschaut. Da auch er ein Fan der Sportart ist, verstehen sich die beiden ausgezeichnet und die beiden verbringen die anschließende Nacht miteinander. Danach verdeutlicht sie ihm, dass sie eine lockere Beziehung möchte, und erwähnt in dem Zusammenhang auch, dass sie nicht Liebe glaubt, sondern sie bloß für eine biochemische Reaktion hält. Mit der Aussage verunsichert er Raj, der sich aber auf eine Affäre mit ihr einlässt, als ihm bewusst wird, dass er trotzdem regelmäßig mit ihr Sex haben kann.

In dieser Zeit ist Bernadette wegen ihrer Schwangerschaft zur Bettruhe gezwungen und während Ruchi ihr kleine Aufmerksamkeiten zu kommen lässt, übernimmt sie umgehend einen Teil von Bernadettes Forschungsprojekten, wobei sie sich in Gegenwart der Kollegen auch über Bernadette lustig macht. Als Raj sie wegen dieses kalten Verhaltens vor Bernadette in Schutz nimmt, ärgert Ruchi das, weil es typisch für eine Beziehung ist. Sein Erwähnung, dass er ihre Affäre bereits für eine Beziehung hält, lässt Ruchi das ganze sofort beenden.

Ceren K. - myFanbase