"The 100"-Star Marie Avgeropoulos wegen häuslicher Gewalt festgenommen

Foto: Marie Avgeropoulos, The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Marie Avgeropoulos, The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Während vergangene Woche in den USA das Staffel-5-Finale von "The 100" ausgestrahlt wurde, gibt es dieser Tage Neuigkeiten über Hauptdarstellerin Marie Avgeropoulos, die nichts mit der Serie zu tun haben.

Wie das Onlinemagazin TMZ berichtet, wurde der "The 100"-Star wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Ihr Freund hatte am 5. August 2018 die Polizei alarmiert, nachdem die Schauspielerin während eines Streits geschlagen hatte. Er habe mit seinem Anruf versucht, die Situation zu deeskalieren, wollte jedoch nicht, dass Avgeropoulos festgenommen wird. Als die Beamten daraufhin jedoch Verletzungen des jungen Mannes feststellten, sollen sie Avgeropoulos kurzerhand festgenommen haben. Nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 50.000 Dollar wurde sie wieder freigelassen. Ihr Freund möchte keine Anklage erheben.

Gerüchten zufolge soll Avgeropoulos die Kombination neuer Medikamente mit dem Wein beim Abendessen nicht vertragen haben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.08.2018 19:21

Kommentare