Shelley Hennig wird zur Killerin für Thriller "The Last Girl"

Foto: Shelley Hennig, The Secret Circle - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Shelley Hennig, The Secret Circle
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Erst gestern konnten wir berichten, dass sich Shelley Hennig eine Rolle in der kommenden Netflix-Serie "Obliterated" gesichert hat. Offenbar wird es ein produktiver Sommer für sie, denn sie wurde nun auch für den Thriller "The Last Girl" an der Seite von Alice Eve und Antonio Banderas für eine Hauptrolle bestätigt. Die Dreharbeiten beginnen hieran im Sommer in Irland.

Auf einem Drehbuch von Charles Burnley basierend geht es um eine Privatermittlerin (Eve), die eine gefährliche Allianz mit einer Killerin (Hennig) eingehen muss, die den kriminellen Untergrund einer ruhigen Stadt ergründen muss, um den Namen ihres Mentors (Banderas) reinzuwaschen, der darin verstrickt ist.

Hennig war in der Jugendserien "The Secret Circle" und "Teen Wolf" zu sehen. Zu Letzterem hat sie gerade einen Film abgedreht, der dieses Jahr noch auf Paramount+ zu streamen sein wird.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
29.06.2022 10:20

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare