Paramount+ kündigt Cast für "Teen Wolf"-Spin-Off "Wolf Pack" an

Für das vom Streamingdienst Paramount+ geplante "Teen Wolf"-Spin-Off "Wolf Pack" wurden nun die ersten Cast-Mitglieder bekannt gegeben. Armani Jackson ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"), Bella Shepard ("The Wilds"), Chloe Rose Robertson und Tyler Lawrence Gray übernehmen die ersten Hauptrollen der Serie.

"Wolf Pack" basiert auf den Büchern von Edo Van Belkom (mehr zu seinen Büchern bei Amazon). Im Fokus der Handlung stehen die beiden Jugendlichen Everett (Jackson) und Blake (Shepard), deren Leben komplett auf den Kopf gestellt werden, als ein Flächenbrand in Kalifornien eine gefährliche übernatürliche Kreatur erweckt. Durch das Chaos des Angriffs verwundet, fühlen sich die beiden Teenager unerklärlicherweise zueinander hingezogen - genauso wie zu zwei weiteren zweieiigen Zwillingen Harlan (Gray) und Luna (Robertson), die 16 Jahre zuvor nach einem ähnlichen geheimnisvollen Feuer von einem Park-Ranger adoptiert wurden. Als der Vollmond aufgeht, kommen die vier Jugendlichen zusammen, um das Geheimnis aufzudecken, das sie miteinander verbindet - der Biss und das Blut eines Werwolfs.

Jeff Davis ist genau wie bei "Teen Wolf" als Serienmacher und ausführender Produzent für "Wolf Pack" verantwortlich und wird auch bei den Drehbüchern mitwirken. Die Dreharbeiten beginnen kommende Woche in Atlanta, Georgia. "Wolf Pack" soll noch dieses Jahr bei Paramount+ veröffentlicht werden.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.06.2022 22:44

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare