Dylan O’Brien wird Hauptdarsteller für Drama "The Outfit"

Foto: Dylan O'Brien - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Dylan O'Brien
© myFanbase/Nicole Oebel

Es gibt Neuigkeiten zum ehemaligen "Teen Wolf"- und "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth"-Darsteller Dylan O'Brien, der an der Seite von Mark Rylance ("The Trial Of The Chicago 7"), Zoey Deutch ("Set It Up") und Johnny Flynn ("Die Ausgrabung") im Drama "The Outfit" zu sehen sein wird. Mit dem Film wird Drehbuchautor Graham Moore ("The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben") sein Regiedebüt feiern.

In dem Film wird es um Leonard (Rylance), einen englischen Schneider, der seine Anzüge auf der weltbekannten Savile Row in London angefertigt hat, spielen. Aber nach einer persönlichen Tragödie hat es ihn nach Chicago verschlagen, wo er weiterhin als Schneider, aber in einer ungemütlichen Gegend arbeiten muss. Dort können sich nur die bösen Gangster der Stadt seine Kleidung leisten.

Als Produktionsstudio ist FilmNation Entertainment an Bord. Die Dreharbeiten beginnen in diesem März in London.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
25.02.2021 18:57

Kommentare