"Teen Wolf"-Mimin Meagan Tandy und weitere Darsteller für The CWs "Batwoman" gecastet

Nachdem bereits ein Pilot für das The CW-Projekt "Batwoman" von Greg Berlanti und Ruby Rose bestellt wurde, verpflichtete man nun weitere Darsteller für die potenzielle Serie.

Laut TVLine wurde Meagan Tandy für eine Rolle besetzt. Die aus "Teen Wolf" bekannte Darstellerin wird Sophie Moore spielen. Sophie wurde an der Militärakademie ausgebildet und ist nun eine angesehene Privatagentin, deren Wege sich mit Batwoman kreuzen.

Neben Tandy wurden auch Camrus Johnson und Nicole King besetzt. Johnson wird einen Allierten von Bruce Wayne namens Luke Fox spielen. Luke ist der Sohn von Lucius Fox und kümmert sich während Waynes Abwesenheit um dessen Nachlass. King wird die Stiefschwester von Kate aka Batwoman namen Mary spielen, welche leicht zu begeistern ist.

Caroline Dries ("Vampire Diaries") wird das Drehbuch für die Pilotfolge schreiben.

Eine Übersicht über die bestellten Piloten der Sender findet ihr hier.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.01.2019 23:01

Kommentare