Episode: #1.09 Reiseandenken

Kate und Tara unternehmen eine kleine Reise, auf der sich Tara in T verwandelt, nachdem sie mit ansehen musste, wie ihre Teenager-Tochter mit älteren Männern flirtet. Kate wiederum kann T im letzten Moment davon abhalten, sich tätowieren zu lassen.

Diese Serie ansehen:

Tara und Max sitzen mit Dr. Ocean beim Gespräch in der Praxis, und Dr. Ocean erklärt Tara, dass ihre Persönlichkeit Gimme ihre unterbewussten, unverarbeiteten Emotionen in sich trägt und existiert, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt. Max gesteht Tara, dass er den Namen des Mannes herausgefunden hat, der sie wahrscheinlich früher vergewaltigt hat. Auf diese Nachricht hin stürmt Tara aus dem Raum.

Max erzählt Tara draußen, dass der Name des Mannes Tripp Johanssen lautet und er ihn von Taras ehemaliger Mitbewohnerin erhalten hat. In der Schule gibt es keine Unterlagen über eine Meldung des Vorfalls. Tara weigert sich, dieses Gespräch weiterzuführen und macht Max klar, dass sie sich an nichts erinnern kann und er sich aufführe wie ein Cowboy, der alles in Ordnung bringen will.

Im Barnaby's bittet Gene Kate um ein Date, was sie aber ablehnt unter dem Vorwand, sie werde krank. Gene gibt ihr frei. Zuhause vertraut Kate Tara an, dass sie am liebsten verschwinden würde, und Tara schlägt ihr vor, gemeinsam einen Ausflug zu machen und woanders zu übernachten. Im Hotel angekommen, entdeckt Tara ein Tattoostudio und meint, sie und Kate könnten sich ein Tattoo stechen lassen, um ihre gemeinsame Unternehmung zu etwas Außergewöhnlichem zu machen.

Charmaine sucht Taras Haus auf und leiht sich Kleidung von ihr aus. Dabei erzählt sie Marshall, dass sie ein Date mit einem Anwalt hat. Derweil trinken Neil und Max ein Bier zusammen und Neil meint, Tara habe recht damit, dass Max wie ein Cowboy sei, allerdings findet Neil, Max könne stolz darauf sein.

Tara entdeckt, dass Kate mit einem Mann in den Dreißigern flirtet, dabei gibt sie sich älter aus und zeigt sich interessiert, als der Kumpel des Mannes mit Freigetränk-Tickets auftaucht. Kurz darauf ist Kate mit den Männern verschwunden. Indessen hat Marshall zuhause Besuch von Jason bekommen und sie suchen gemeinsam Getränke aus. Gene taucht auf und bringt Suppe und eine DVD für Kate, die er nach wie vor für krank hält. Er stellt die Sachen in der Küche ab und nimmt beim Rausgehen ein Foto von Kate mit, das sie als kleines Mädchen zeigt.

Max sucht ein Gebäude auf, in dem sich die Johanssen Investmentfirma befindet. Dort erfährt er, dass Tripp in Chicago arbeitet. Derweil schauen Jason und Marshall Filme und unterhalten sich über ihre Eltern. Jason beginnt müde zu werden und schläft bald ein. Marshall lehnt sich zu ihm herüber und küsst ihn. Jason wacht davon auf und wirkt schockiert, dann aber erwidert er Marshalls Kuss.

Tara findet Kate mit dem Mann im Sprudelbad, während die beiden sich küssen. Tara nimmt ihre Tochter zur Seite und ermahnt sie. Kate wehrt sich, indem sie daran erinnert, dass Tara mit einem jungen Kerl geflirtet hat. Tara meint, dies sei nicht sie sondern T gewesen, woraufhin Kate erwidert, T und sie seien dieselbe Person. Mit diesen Worten hüpft Kate zurück ins Sprudelbad. Tara schließt die Augen und verwandelt sich in T, die sich kurz darauf im Bikini in den Pool zwischen Kate und den Mann setzt. Kate kann sie verscheuchen, indem sie T damit droht, Max alles zu verraten.

Einige Zeit später kommt Kate gerade noch rechtzeitig in das Tattoostudio, um T davon abzuhalten, sich ein auffälliges Tattoo stechen zu lassen. Vom Stich der Nadel verwandelt sich T zurück in Tara, welche dem Tätowierer sagt, sie wolle das Tattoo nicht. Später liegen Kate und Tara im Hotelzimmer auf dem Bett und schauen einen Film. Beide haben sich passende Tattoos stechen lassen.

Max kommt nach Hause und trifft Marshall allein dort an. Marshall erzählt ihm von Jason, und Max wird klar, dass sein Sohn verliebt ist. Er sagt Marshall, nichts sei mit der Liebe zu vergleichen. Daraufhin ruft er Tara an und hinterlässt ihr die Nachricht, dass er aufhören würde, ihre Vergangenheit zu durchforschen, wenn sie das möchte.

Nicole Oebel - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Taras Welten" über die Folge #1.09 Reiseandenken diskutieren.