Gene Stuart

Gene Stuart ist in den Zwanzigern und der Geschäftsführer der Barnabeez-Filiale, bei der Kate arbeitet. Als sie ihren Job antritt, erfährt sie gleich von einer der neuen Kolleginnen, dass Gene wahrscheinlich ein Auge auf sie werfen wird, da sie genau sein Typ ist. Tatsächlich beginnt er bald, mit ihr zu flirten. Sie lässt ihn gewähren und verführt ihn ein wenig, da es ihr gefällt, dass er sie nicht zu jung findet.

Eines Abends veranstalten Kate und Marshall eine Party, bei der auch Kates Ex-Freund Ben auftaucht. Kate ist davon irritiert und hüpft schnell in Genes Auto, als dieser kommt, um sich auf der Party umzuschauen. Gemeinsam fahren sie an seiner Wohnung vorbei und flirten heftig miteinander. Schon bald danach besucht Kate Gene zuhause, er bittet sie herein, obwohl sie minderjährig und seine Angestellte ist, und die beiden beginnen ohne Umschweife, einander zu küssen.

Im Restaurant zeigt Gene immer offensichtlicher, dass er ein Verhältnis mit Kate hat, was dieser nicht recht ist. Sie sucht ihn auf und macht ihm klar, dass sie keine Beziehung mit ihm haben will, sondern dass sie nur ihren Spaß miteinander hatten. Gene lässt sich nicht abwimmeln und taucht unangemeldet bei Kate zuhause auf, nachdem sie sich krankgemeldet hat. Da Marshall ihm sagt, dass er Kate nicht besuchen könne, klaut er ein Foto von ihr, das am Kühlschrank hängt. Dieses Foto legt er am Arbeitsplatz in seine Schreibtischschublade, wo Kate es nicht übersehen kann. Danach fühlt sie sich noch unwohler in Genes Gegenwart.

Kate möchte Gene wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz verklagen. Die Anwältin aber macht ihr klar, dass ihr niemand Glauben schenken wird, da sie das Verhältnis mit Gene freiwillig eingegangen sei. Dennoch fliegt Genes Verhalten bei Barnabeez auf, und er wird gefeuert. Als Reaktion darauf, bricht er bei ihr zuhause ein und wartet auf sie, um ihr zu sagen, dass er ihr nicht böse ist. Er hat ihr ein Lied geschrieben, dieses auf Video aufgenommen und schenkt es ihr, um ihr zu sagen, dass er sie wie besessen liebt. Kate merkt, dass Gene nicht ganz richtig tickt.

Nicole Oebel - myFanbase