ABC bestellt Drama-Pilot "Backlash" von Lizzy Weiss

Mit "Switched at Birth" hat Produzentin Lizzy Weiss einen wahren Hit gelandet; nun versucht sie sich an einem weiteren Serienerfolg und hat bei ABC den Piloten
"Backlash" untergebracht.

"Backlash" dreht sich um die Rettung eines Kindes in einer Arbeiterstadt. Während die Rettungskräfte und die Familie mit Lob überschüttet werden, verdichtet sich der Verdacht, dass der Unfall vielleicht gar kein Unfall gewesen ist. Das Finden der Wahrheit über das, was an diesem Tag passiert ist, wird die vielen Geheimnisse der Stadt aufdecken.

Weiss wird als Drehbuchautorin und ausführende Produzentin am Projekt beteiligt sein. John Feldman und Jennifer Gwartz produzieren über Random Hill, das bei ABC Studios, einem Geschäftsbereich der Disney TV Studios, unter Vertrag steht.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.09.2019 22:01

Kommentare