Eight Ball

Eight Ball ist ein guter Freund von Zarra und Mouse. Er ist ebenfalls ein Freund der Straßenkunst und nutzt jeden Moment aus, um Graffitis in der Stadt zu verteilen.

Eines Abend, als er, Zarra und die anderen wieder Graffitis sprayen, lernt er Bay Kennish kennen. Er lacht sie aus, als sie mit ihnen sprayen möchte, weil er nicht an ihr Talent glaubt. Doch schon bald wird er davon überzeugt, als Bay ein Graffiti an die Waschanlage ihres Vaters John malt. Als Bay gezwungen wird, das Graffiti zu übermalen, machen sich Eight Ball und seine Freunde daran, ein neues Graffiti an die Wand zu sprayen. Kurz darauf werden sie beim erneuten Sprayen von der Polizei geschnappt, doch Eight Ball und Mouse gelingt die Flucht. Als Zarra und Mouse im Gefängnis landen, übt Eight Ball Druck auf Bay aus, damit sie für die beiden die Kaution stellt, was Bay auch schließlich macht.

Alex Olejnik - myFanbase