Mouse

Mouse ist ein guter Freund von Zarra und Eight Ball und liebt es, die Straßenkunst auszuüben, indem er an öffentlichen Stellen Graffitis verteilt.

Als er eines Abends Bay Kennish kennenlernt und erfährt, dass diese mit ihrer Gruppe sprayen will, lacht er sie zunächst aus. Doch schon bald sieht er Bays Kunstwerk an der Waschanlage ihres Vaters John und ist von ihrem Talent begeistert. Als Bay gezwungen wird, das Graffiti zu übermalen, nutzt Mouse mit Eight Ball die Möglichkeit und sprüht ein neues Graffiti drüber. Kurz darauf werden sie beim erneuten Sprayen von der Polizei geschnappt, doch Mouse gelingt es, zu flüchten. Wenig später wird Mouse gemeinsam mit Zarra verhaftet und Bay stellt die Kaution für die beiden, ohne zu wissen, dass Mouse ebenfalls im Gefängnis war.

Alex Olejnik - myFanbase