Dale

Dale ist Mitglied des Gremiums des Krankenhauses, in dem Bay Kennish und Daphne Vasquez zur Welt gekommen sind. Er ist ebenfalls ein langjähriger Freund von John Kennish.

Als John das Krankenhaus verklagen möchte, ist Dale derjenige, der ihn davor warnt. Er will das Krankenhaus verteidigen und droht John damit, alles zu verlieren, wenn er nicht aufpasst. Als Dale erfährt, dass das Krankenhaus etwas gegen die Kennishs in der Hand hat, macht er dies auch John klar, doch erst, nachdem dieser ihn nicht in Ruhe lässt. Als die Klage immer mehr Formen annimmt, beginnt Dale eine Beziehung mit Amanda Burke, der Anwältin der Kennishs. Obwohl die beiden versichern, dass sie sich nicht über den Fall unterhalten, ist Dale letztendlich Schuld daran, dass Amanda von den Kennishs entlassen wird.

Alex Olejnik - myFanbase